Hilfe vor Scannerkauf, bitte...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sla, 27. November 2002.

  1. sla

    sla New Member

    ... sagt mir doch,
    ob ihr einen Scanner kennt für um die 200 Euro, der
    1. unter OS X 10.1.5 und OS 9.2.1 läuft, (möglicherwiese bald auch unter Jaguar)
    2. einen Durchlichtaufsatz für Dias und Negative hat
    und der
    3. Treiber mitbringt, die wirklich ohne viel Federlesen funktionieren.
    Vielen Dank im Voraus für die erhellenden Verkaufsgespräche!!!
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

  3. sla

    sla New Member

    Hab Dank,
    für die Links. Hatte die treats schon gelesen und war und bin bisher nicht richtig überzeugt. Bei dem einen schients zu funzen, beim anderen nicht. Mal sehen was mein dealer sagt. Aber nochmals vielen Dank
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    bin da ganz Deiner Meinung und das Thema X ist eines für sich.
    Gerade seit X.2, daher möchte eher aktuelle Infos und vor allem welcher Scanner funzt nun jetzt und heute unter X.2 und 9.2.2 ???
    Nicht in vielleicht 6 Monaten oder nie ... !

    Joern
     
  5. knopp

    knopp New Member

    Ich würds mal bei ebay probieren. habe einen epson perfection 1250 für 70 Euro bekommen. Mit Diaaufsatz heist er 1250 photo, kostet dann etwas mehr, oder Diaaufsatz nachkaufen. Müsste dann immer noch unter 200 bleiben.
     
  6. Xboy

    Xboy New Member

Diese Seite empfehlen