Hilfe - Warntöne beim Einschalten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von res, 23. August 2008.

  1. res

    res New Member

    Der Intel iMac meiner Tochter stellt sich tot!
    Beim Einschalten ertönen Warntöne im Dreierrhythmus und macht er keinen Wank. Gestern konnte ich noch von der System DVD aufstarten, nun geht das auch nicht mehr, als ich einen Wiederherstellungsversuch mit Time Machine starten wollte.
    Wer kann mir weiterhelfen? Was bedeuten diese Töne? Ist das ein Hard- oder Softwarefehler?
     
  2. edwin

    edwin New Member

  3. res

    res New Member

    Danke für den Hinweis. Nur eigenartig, dass diese RAM von einer Sekunde auf die andere defekt gehen können.
     
  4. edwin

    edwin New Member

    Das kann Dir bei Leuchtmittel auch passieren.

    Vielleicht sind diese RAM-Bausteine nur nicht richtig eingesetzt.
     

Diese Seite empfehlen