HILFE was is das schon wieder!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Omega5, 24. August 2001.

  1. Omega5

    Omega5 New Member

    Brenn mir ne CD mitn PC (winoncd) wie ich das schon 3 mal erfolgreich vorher gemacht habe und geb die CD innen mac, 0kb von 0kb und so ein schloss symbol in der linken ecke des "CD-Fensters". Was los?

    kann ich die CD jetzt kübeln? schon 2 rohlinge vebrutzelt. Is aber wichtig dass das schnell da rüber kommt, ging ja vorher auch immer!

    Danke!!!
     
  2. Piranha

    Piranha New Member

    Hi,

    also normalerweise kannst du mit deinem mac jede pc cd lesen !
    das schloß kennzeichnet nur, daß du den inhalt der cd nicht ändern kannst, sie ist schreibgeschützt.

    kannst du auf´m pc den cd-inhalt sehen ?

    Piranha
     
  3. Omega5

    Omega5 New Member

    Ja kann ich am PC lesen
    ich hab nix anders gemacht als sonst
    BITTE WAS SOLL DAS
    das is wichtig
    WAAH!
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Ist die Sys-Erweiterung "CD-Datenformate" eingeschaltet?
     
  5. Omega5

    Omega5 New Member

    was wer wie?!?!?2ß158p1u35ß1u7ß
    das ging ja bis jetzt auch!

    SCHEISSE MANN SCHEISSE
     
  6. Piranha

    Piranha New Member

    genau, und schau mal, ob du auch die ISO 9660 Erweiterung hast !
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Das ist dieses "Joliet" oder so ähnlich; nicht wahr? Darum sollte sich eigentlich auch die Erw. "CD-Datenformate" kümmern; steht zumindest in der Info. Ich habe für ISO 9660 keine eigene Erweiterung am laufen; allerdings auch noch nie was mit PC-CDs zu tun gehabt.
     
  8. Omega5

    Omega5 New Member

    DAS GING JA SCHON ALLES MAL!!!!!!
    vor 2 Tagen!!

    btw wo mach ich die dings auf systemsidngqßaentnq3ßt6nßü1m23n6ß mnpö
     
  9. Singer

    Singer Active Member

    Applemenü-> Kontrollfelder -> Erweiterungen ein/aus-> "CD-Datenformate" suchen (runterscrollen. liegt im Erweiterungsordner; nicht bei den Kontrollfeldern!) und schauen, obs angekreuzt ist. Wenn ja, liegt es an was anderem. Wenn Nein: Ankreuzen, Neustart machen und Daumen drücken.

    Singer
     
  10. Omega5

    Omega5 New Member

    dIE cd DIE ICH vir 2 tagen GENAUSO gebrannt habe geht ja!
     
  11. Piranha

    Piranha New Member

    yepp - hast recht, hab ich auch gerade nachgelesen...
     
  12. Singer

    Singer Active Member

    Achso. Na, dann liegt es wohl am PC.
     
  13. emale

    emale New Member

    PC-CD rein, die Du gekauft hast. Wenn die geht, dann liegt's nun wirklich am PC!!!
     

Diese Seite empfehlen