Hilfe! Wie geh ich mit meinem Nokia 6230 online?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Batcomputer, 24. März 2005.

  1. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Na super. Jetzt bin ich frisch von der Telekom zur Alice geswitcht und nix funzt. Laut der Störungsstelle ein Kurzschluß auf der Leitung und angeblich soll ich auch ohne Internet und Telefon übers Oster-Wochenende auskommen.

    Da ich allerdings noch ein paar wichtige Updates auf meiner Seite zu machen habe, hab ich mir gedacht mit meinem Handy den Rechner mit dem Internet zu verbinden.

    Weiß jemand ob das mit dem Nokia 6230 geht? Wenn ja, wie? Per Bluetooth?

    Bitte rettet mir das Wochenende!!! ;(
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Versuche es mal im Hardwarebrett. :klimper:
     

Diese Seite empfehlen