Hilfe: Wie sichere ich Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von volker, 9. Januar 2003.

  1. volker

    volker New Member

    Ich muß meine Festplatte neu partitionieren (Einteilung fürs System ist zu klein)
    Wie sichere ich meine Einstellungen E-Mailkonten DSl Einstellungen und andere persönliche Einstellungen. Wo sind die entsprechenden Dateien zu finden.
    Itunes Playlist, Iphoto etc.
    Gibt es dazu irgendeine Hilfestellung?

    Vielen Dank
     
  2. Lukas M.

    Lukas M. New Member

    Am besten den ganzen Home Ordner sichern.
     
  3. apoc7

    apoc7 New Member

    CarbonCopyCloner das Benutzer-Verzeichnis kopieren/brennen und danach wieder aufspielen.
    ich habe aber danach nicht alles zurückgespeilt, sondern nur das was ich wirklich brauchte (Mail, Links, iTunes, iPhoto, ect.) so entmüllt man zugleich.
    Und wenn manw as vergessen hat ist es nicht so schlimm. Einfach Applikation beenden. Dateien kopieren und neu starten - alles da.

    So nach 2 Monaten lsöche ich dann die Sicherung (was man nach 2 Monaten nicht braucht, braucht man nimmer oder kann es neu einstellen ;-)
     
  4. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    s an's Eingemachte):

    /System/Library/Extensions
    /System/Library/Frameworks
    (Bevor Du hier was verbockst, lass es lieber und installier im Zweifelsfall lieber mal ein Programm nach, wenn es nicht mehr tut!)
     

Diese Seite empfehlen