Hilfe - wo gehen meine downloads hin?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von granger, 20. Januar 2003.

1. granger

granger New Member

Das Problem:
    Ich lade was runter, in der Leiste unten im Browser tröpfeln ordnungsgemäß die Bytes durch die Leitung, dann isses fertig und - nix.
    Nichts öffnet sich, ich finde keine dateien.
    Das Problem liegt nicht an der gebenden Seite, da kein Download mehr ankommt, egal woher.
    Könnte das damit zusammenhängen, dass ich Speed Download installiert und wieder runtergeschmissen hatte, weil es irgendwie nicht funktionierte, oder war das Problem vielleicht schon vorher?
    ich habe schon mal definitiv Sachen geladen, es hat also mal funktioniert.
    helft mir!! Bitte! Ich habe überhaupt keine Ahnung, wo das Problem liegen könnte.
    Gruss
    Granger

2. granger

granger New Member

Achso, G4 dual mit 10.2 - der laute.....

3. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

sénor, welcher browser?

4. granger

granger New Member

Hallo Fuchs,
    ich surfe meist mit Icab...
    weiß gar nicht, ob es mit anderen Browsern auch probleme gibt...also erst mal probieren, ich melde mich gleich nochmal...

5. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

tu das, icab hatte ich nur ma kurz, könnte dir da nix zu sagen !

6. granger

granger New Member

aaaaalso.
    IE tut gar nichts, auch nicht auf freundliche Aufforderung "download now". Deutlicher gehts nicht, aber es passiert gar nichts.
    Mozilla stürzt ab ebenda.
    ICab macht automatisch Downloadfenster - nicht Downloadcenter - auf und tut so, wie wenn er was tut, aber es kommt nix an.
    hmmm. grübel.

7. TomPo

TomPo Active Member

>Ich lade was runter, in der Leiste unten im Browser tröpfeln ordnungsgemäß die Bytes durch die Leitung, dann isses fertig und - nix

liest sich fast so, als wenn es sich um mp3s handelt?

Hier scheinen die Bits & Bytes sich nur im Browsercache anzusammeln. Abhilfe könnte hier ein Control+Klick auf den Download-Link bringen, um dann "Speicher in/unter?" auszuwählen.

>ICab macht automatisch Downloadfenster
    ist ja auch erst seit gut 5 Jahren ´ne Beta

8. granger

granger New Member

ich bin ja so blöd.
    Sorry, aber das mußte jetzt sein. Betrifft ja auch nur mich.
    Wenn man dann so schlau ist, im Downloadfenster die "Preferences" anzuwählen und die richtigen Einstellungen einstellt - mehr Speicher, die richtigen Endungen, den richtigen Ort - schwups, alles geht.
    Danke für die Gedankenanstöße und für Eure Zeit!
    Granger

Diese Seite empfehlen