Hilfe ! Wo iMovie Ordner in OS X ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von digitalyves, 23. März 2002.

  1. digitalyves

    digitalyves New Member

    hallo ,
    ich suche verzweifelt den iMovie Ordner, um neue Plug-ins wie Transitions etc. unterzubringen.
    Nur finde ich ihn nicht.
    Wer kann mir denn helfen?
    oder ist ndas unter OS X anders als unter OS 9?

    mfg

    Yves
     
  2. die.nadine

    die.nadine New Member

    Hi!

    Ich kenne mich mit iMovie zwar nicht großartig aus, aber vielleicht hilft dir das Folgende: Gehe unter OS X zum Applications-Ordner und suche dort iMovie. Icon einmal anklicken und dann Apple + i drücken. Im erscheinenden InfoFenster kannst du dir neben den Allgemeinen Informationen z. B. auch Plug-ins anzeigen lassen und dort kannst du auch Plug-ins hinzufügen bzw. entfernen!

    Gruß
    die.nadine
     
  3. die.nadine

    die.nadine New Member

Diese Seite empfehlen