Hilfe, wo ist die Stil-Polizei?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 13. Januar 2009.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ein "Cell-Mate" als Headset? Zugegeben, die Bedeutung dieses Wortes ist vielseitig, aber sich nicht darüber lustig zu machen fällt schwer. Denn die soeben auf der CES in Las Vegas vorgestellte "Erfindung" will praktisch sein, sieht aber einfach nur dämlich aus und überzeugt auf dem ersten Blick nicht gerade durch Funktionalität. Denn sie clippt das doch relativ schwere iPhone einfach ans Ohr.

    http://www.cell-mateus.com/aboutcell-mate.html

    [​IMG]

    :eek:
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das ist doch total praktisch. Da lässt sich bestimmt auch ’ne Zahnspange oder ein Beißholz dran befestigen.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ne, das liegt am breiten Bild. Das kann der Dani aber nicht wissen, weil es sicher Ad-Block und so Zeug am Laufen hat.
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Du sagst es.
    Surfen ohne dieses Firefox AddOn ist doch wirklich unmöglich geworden.
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Der Tag wird kommen, an dem jede öffentliche Benutzung eines Mobiltelefons wieder als die Stillosigkeit angesehen wird, die sie ist. Egal welches Telefon und egal, wodurch der Ton ans Ohr gebracht wird (die üblichen hörgerätähnlichen Bluetooth-Kopfhörer kann ich nicht wirklich stilvoller empfinden...). Werden wir alle noch erleben.

    Grüße, Maximilian

    PS: Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! :) (War gestern nicht am Rechner)
     
  6. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Eine praktische Erfindung wie ich meine. Geeignet vor allem für Leute, die sich dann wieder postwendend über die hohe Strahlenbelastung aufregen. Da hat man den Strahler wenigstens dauernd gleich an der richtigen Stelle.
    *kopfschüttel*
     
  7. edwin

    edwin New Member

     

Diese Seite empfehlen