Hilfe, wo ist mein Netscape?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von P.P., 2. November 2002.

  1. P.P.

    P.P. New Member

    Vor einigen Tagen habe ich - per nicht mehr nachvollziehbaren Tastatureingaben (vermute ich mal) - mein Netscape-Fenster zum Verschwinden gebracht. Ich sehe zwar die Menüleiste mit den Pull-down-Menüs, aber das Fenster ist nur noch ein kleiner senkrechter Strich, etwa doppelte Slash-Größe. Ich arbeite am G4 i-Mac mit System 10.2. Auch ein Download der neuen 7-er Version hat nichts geändert. Den Explorer, an dem ich jetzt schreibe, lehne ich prinzipiell ab!
    Wer kann mir helfen?
     
  2. billy idol

    billy idol New Member

    probiers doch mal mit dem trashen der prefs, könnte mir vorstellen, dass es was bringt.

    billy

    *threadnachobenschieb*
     

Diese Seite empfehlen