1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe!!! Wo ist meine Tastatur?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von framemaster, 7. Mai 2003.

  1. framemaster

    framemaster New Member

    Ich habe gerade diese Site aufgerufen! Ihr seid meine einzige Hilfe. Ich schreibe nun fast blintdlkjh. Die grellen Farpen dieser Ssssuzzeit haben meinen Moonnnito soo dolll farpigck gemäcktcht, dass ss ich Euchhhh nickht mnehr sehen kann unt meine tastsstasatur aic ichz mehr. wasssds nun? muss iich meine mack nub neusgtarten??? odert soll uchh lieber eine neune kaufen unt mir die neune macwellt käufen um mir weiitere rattschölläöge dort holebn? oder eine beue resistenze grafickkate käufen? welche auflöösunck schlaggt ihr vohr?
     

Diese Seite empfehlen