1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe! Wo sind die Dongle Freaks? Quark!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von djapple2, 27. November 2002.

  1. djapple2

    djapple2 New Member

    Misst, mein Quark X Press Dongle wollte meinen Schuh von unten sehen, was heißen soll, ich bin gerade auf ihn drauf getreten. Was soll ich jetzt machen? Und die original CD und original Verpackung wo auch der Bon drin war, finde ich nicht mehr! Wird mir die QuarkXPress Firma einen neuen Dongle schicken, wenn ich ihnen das erzähle?

    djapple2
     
  2. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Nein, wenn Du ihnen das erzählst und weiter keinen Beleg für den rechtmäßigen Erwerb hast, wohl kaum!
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du könntest natürlich auch bei Google unter den Stichworten XPress Dongle killer oder so nachsehen. Aber nutzen darfst du das gefundene Program natürlich nicht. Dies hast du mit dem Akzeptieren der Lizenzbedingungen Quark zugesagt!
     

Diese Seite empfehlen