Hilfe! Wo sind die Freaks? Photoshop

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von valle, 27. November 2002.

  1. valle

    valle New Member

    Hallo!

    Ich arbeite gelegentlich mit dem neuen Photoshop 7.0 unter Mac Os 10.2.2.
    Ich hatte zuerst das Demo von der Macwelt DVD auf meinem PB g4. Dann bekamm ich von einem guten Bekannten die Vollversion. Welche ja nicht gerade billig ist
    :-( (1000¬!).
    Und was passiert mir Vollidiot, ich mach die CD natürlich kaputt! (und das auch noch bevor ich installiert hab!)

    Ich dachte mir anschließend ich könnte einfach das Demo mit den Codes der Vollversion registrieren. aber das ging auch nicht! Hilfe was soll ich machen?
    Mein Freund X ist schon relativ sauer... :-0

    Kann ich das Demo nicht zur Vollversion machen? sonst bringt mich jemand um
    Von Adobe selber erwarte ich keine Hilfe, denn denen hab ich auch schon geschrieben aber nachwievor keine Antwort bekommen.

    valle
    *tränenindenaugen*
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Klar bekommst Du von Adobe keine Hilfe, denn Du bist in deren Augen ja ein Raubkopierer ;-)

    Dein Freund X muss ganz einfach eine neue CD anfordern, denn er hat schliesslich die Lizenz.

    Und damit die Freundschaft zu Freund X erhalten bleibt, kannst Du ja die Kosten übernehmen, die Adobe ganz bestimmt für die Austausch-CD verrechnen dürfte.

    Gruss
    Andreas
     
  3. valle

    valle New Member

    hab grad bei so ner Adobe Hotline angerufen, und war ca. 20 min. in der Warteschleife
    - bis es mir zu blöd war...
     
  4. johngo

    johngo New Member

    Ihr könnt Euch von "jedem anderen Datenträger" eine
    Kopie ziehen. Das ist erlaubt. Nur die Anwendung
    ist an eine Lizenz gekoppelt. Aber die hat Dein Freund ja! (?)

    johngo
     
  5. valle

    valle New Member

  6. johngo

    johngo New Member

    Wieso :-( ?
     
  7. valle

    valle New Member

    er hatte photoshop auch noch nicht installiert...

    hab grad nochmal bei adobe angerufen. die nette lady am telefon hatte keine ahnung um was es geht,... und hat mich ins nirvana weiterverbunden, häng immernoch in der warteschleife...
     
  8. dominikohneplan

    dominikohneplan New Member

    Darf ich mal ganz doof fragen, wie sich zwei Leute Photoshop kaufen koennen und nicht installieren?

    Ich kauf mir nen Rolly-Royce und parke in in downtown, ohne einmal damit gefahren zu sein???

    also Jungs, ganz ehrlich: bevor ich mir dann noch den Stress mit Adobe mache, hol ich mir doch ne Kopie irgendwoher, oder?

    DOM
     
  9. valle

    valle New Member

    und woher?

    dominik anscheinend mit plan?
     
  10. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Nimm´s mir net übel, aber das klingt scho alles a bisserl arg erfunden ;-)
     
  11. dominikohneplan

    dominikohneplan New Member

    do you have i-net?

    do you have skrupel? if not, then go there an SUCK it...

    ihr koennt mir doch nicht erzaehlen, dass alle Mac-User Chorknaben sind :))
    www.gulli.com waere mal ein Einstieg

    DOM

    Okay, wenn Du gewerblich was mit PS machen willst, dann sehe ich die Diskusion ein, aber wo wie der thread hier verlaeuft...
     
  12. valle

    valle New Member

    alles erfunden? schön wärs!
    nein es hat eh grad geklappt mit Adobe...
    ich muss ihnen die kaputte cd mit der lizenz schicken und wir bekommen ne neue... und es kostet nicht mal was? adobe sei dank
     
  13. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Ich hab ja net gesagt, dass Du´s erfunden hast. Klingt nur saumäßig schräg ;-)
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich schon. Freitag ist wieder Chorprobe
     
  15. djapple2

    djapple2 New Member

    ich bin auch ein Eunuche (oder wie man das schreibt*g*)
    Singe bei den Benediktienern im Kloster, hihihi

    djapple2
     
  16. petervogel

    petervogel Active Member

    was jetzt nur noch von öffentlichem interesse wäre ist wie du die cd kaputt gekriegt hast?
    haste den zettel in der box nicht gelesen, wo drauf steht, dass man die cd nicht als freezbee scheibe verwenden darf?
    peter
     
  17. valle

    valle New Member

    es war so: cd fällt auf den boden , i nix sehen wohin gefallen
    i daraufhin fahr mit meinem "büro-stuhl-mit-so-rollen-untendran"
    nach hinten und rumpelrumpel über den photoshop drüber.... kraz kraz . kaputt :)
     
  18. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Tja, dumm gelaufen...
     

Diese Seite empfehlen