Hilfe: Wörterbuch Spanisch für Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zett7ieben, 5. Februar 2003.

  1. zett7ieben

    zett7ieben New Member

    hallo

    bin verzweifelt auf der suche nach einem wörterbuch spanisch-deutsch auf cd-rom, welches ich auch auf dem mac lesen kann. die ganzen (und es sind viele) angebotenen cd-roms laufen alle nur am pc.
    kann mir da jemand helfen? kann ichs gleich aufgeben oder besteht hoffnung, so was zu kriegen?

    oder gibts vielleicht einen weg, die cd-rom am pc einzulesen und als cd für den mac zu schreiben??

    ratlos /franz
     
  2. Sarastra

    Sarastra New Member

  3. zett7ieben

    zett7ieben New Member

    danke, das ist fast das richtige.
    allerdings gibts das wörterbuch spanisch-deutsch nicht...
    und den umweg über englisch will ich auch nicht unbedingt nehmen.

    trotzdem danke! lg
     
  4. naklar

    naklar New Member

    hola!
    habe spanisch-deutsch schon verschiedene male gesucht, ohne brauchbaren erfolg, leider! das meiste ist englisch-spanisch...
    wordlookup wäre ein cooles free-tool aber eben ohne direkte übersetzung!
    online translators gäbe es ja jede menge aber halt nicht so komfortabel...falls du was findest lass es mich wissen ;-))
    hasta luego
     

Diese Seite empfehlen