Hilfe Word geht nicht mehr !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Uriah, 30. November 2002.

  1. Uriah

    Uriah New Member

    Danke aber das mit der Schrift habe ich bereits hinter mir. Schau mir das aber noch mal an.
     
  2. Uriah

    Uriah New Member

    Hallo,

    langsam reichts mir. Habe das Update von OfficeX installiert. Jetzt geht Word nicht mehr Excel Entourage und Poweroint laufen problemlos. Was soll denn das ? Jemand das gleiche Prob und eventuell Abhilfe?
     
  3. wohnton

    wohnton New Member

    neue seriennummer hast Du eingegeben?

    rob
     
  4. Uriah

    Uriah New Member

    Klar. Habe auch office komplett deinstalliert und die alte version wieder installiert dann gings wieder. Nach dem neuen update (10.1.2) geht wieder nicht. Kommt immer die blöde fehlermeldung Programm wurde unerwartet beendet. dann schreibt der ein crashlog und das wars.
     
  5. TAOG

    TAOG New Member

    Das selbe Prob habe ich auch :((

    Alle anderen Programme gehen nur Word nicht. habe eben auch mal das OS neu gemacht, nein nciht weil test mit Word, und auch bei einem sauberen System startet die aktuelle Version von Word nicht.
     
  6. Uriah

    Uriah New Member

    Habe gerade in einem anderen Forum darübergelesen. Scheint nut die Deinstallation von Office übrigzubleiben und dann nur nicht zu updaten. Das ist wieder typisch :-(((
     
  7. morty

    morty New Member

    nimm mal alle Schriften die nicht serienmäßig drauf sind herunter, bei mir war eine Schrift defekt, jetzt läuft es wieder.
    dan neu starten, funzt es ? dann wars ne defekte Schrift, ansopnsten müssen schlauere helfen ...

    ABER, ein Freund hat das Problem immer noch, das lustige ist, das bei 3 IDENTISCHEN Rechnern, nur unterschiedlich die Programme laufen, mal läuft Exel, mal Word und auf dem 3ten Rechner dann Power Point

    gruß morty
     
  8. morty

    morty New Member

    viel Glück, bei mir gehts jetzt wieder

    m
     
  9. Eduard

    Eduard New Member

    Es soll wohl auch gehen, alle Pref´s von Word rauszuwerfen, danach soll es wieder starten.
    Bei mir ging´s vor und nach Update problemlos. Stürzt auf Win XP öfter ab (Word 2000) und zwar dann, wenn die Funktion "alle paar Minuen Wiederherstellungsdaten speichern" aktiv ist.
     
  10. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Nach dem Motto "never change a running... application" würde ich von solchen Updates abraten, bevor sie nicht bei Versiontracker mindestens 4,2 Punkte bekommen haben. ;-) Wenn ein Programm gut läuft, warum updaten?
     
  11. jensf

    jensf New Member

  12. hapu

    hapu New Member

    Prinzip Hoffnung ...
     
  13. hapu

    hapu New Member

    Bei mir läuft Office v. X ... vorher und nachher ...
     
  14. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,
    Bei mir wars die Project Gallery.
    Hatte ich diese beim Start nicht aktiviert, lief es.

    Gruss&&.peter
     
  15. charly68

    charly68 Gast

    man man man dat update soll nicht installiert werden...... schau mal die stellungsnahme von M$ an ... office neuinstalieren, geht immer noch nicht... dann halt wie bei win. x neu installieren *gg* cool der billy gelle.
     
  16. hannibal

    hannibal New Member

    ich habe das selbe Problem und konnte es nicht lösen.
    So habe ich jetzt einen Officeordern mit Exel, PP, und Entourage und einen mit Word.
    Allerdings läuft das nur parallel, wenn man aus dem neuen Ordner zuerst ein Prog. stratet zB Exel und erst dann aus dem alten Word. Sonst gibt einen Versionenkonflikt.
    Ich glaube es liegt an irgendwas im Officeordner.

    Grüße
     
  17. Uriah

    Uriah New Member

    Den Weg bin ich auch gegangen hat mir aber nicht gefallen. Habe jetzt alles neu installiert( ohne update) läuft jetzt wieder. Warte mal auf das neue update.
     
  18. hannibal

    hannibal New Member

  19. MacLake

    MacLake New Member

    Ich weiß keine Abhilfe, leider, ich habe das gleiche Problem, aber scheinbar bin ich der einzige, der der Sache mal auf den Grund gegangen ist.

    Der Updater bringt den ganzen Office-Ordner auf den neuesten Stand, nur eben das Programm Word nicht. Das ist des Rätsels Lösung.

    Was bleibt ist abzuwarten, bis Steve und Bill sich was neuen einfallen lassen. So ist das bei M$ halt.

    Gruß MacLake
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

    bei mir tats vor dem Update nicht und hinterher auch nicht. Die Prefs gelöscht - nichts. Einzelne Komponenten probehalber aus dem Officeordner entfernt - nichts. Office neu installiert auch mit neuer Nummer - nichts.
    Nichts nichts nichts.

    Es gibt nicht ein OS X, sondern viele.
     

Diese Seite empfehlen