Hilfe - Word stürzt sofort nach Aufrufen wieder ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MelJot, 17. Mai 2005.

  1. MelJot

    MelJot New Member

    Hi, ich habe ein erhebliches Word-problem. Es stürzt sofort nachdem ich es zu öffnen versuche wieder ab. Vor einigen Wochen hatte ich dasgleiche Problem schonmal, konnte aber durch Neuinstallation von Office den Wordabsturz wieder unterbinden. Jetzt klappt das leider nicht mehr. Meine Nerven liegen bereits blank. Kann mir jemand sagen, wie ich Word schnellstmöglich wieder zum laufen bringe??
    Danke
     
  2. frisco68

    frisco68 New Member

    könnte eventuell an den schriften liegen...
    zuviele aktiv - oder eine beschädigt??
    hatte heute grad das gleiche problem bei einem arbeitsplatz - allerdings in quark... das startete und flutsch - weg wars...
    schriften deaktiviert die nicht benötigt wurden - und da gings wieder...
     
  3. faustino18

    faustino18 New Member

    Oder evtl. eine Schrift gelöscht oder in die Pampa verschoben? Ich spreche als ehemalig Geschädigter.

    Patrick
     
  4. kringo

    kringo New Member

    Eventuell liegt es auch an fehlerhaften Preferencen in Benutzter/Library/Prefences/Microsoft/...
    Einfach die Datei Word Settings verschieben. Falls jetzt word startet, kann die Datei gelöscht werden.
     

Diese Seite empfehlen