Hilfe zu Airport nötig.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Volker Schulte, 3. Januar 2003.

  1. Volker Schulte

    Volker Schulte New Member

    Hallo,

    ich bekomme mein Airport nicht ans laufen. Das Hauptproblem ist, dass ich keine Konfiguration hinbekomme. Das Airport Admin. Progr. findet die Basis nicht. Bei einem weichen Reset ist sie da. Die Kennwörter lassen sich eingeben und dann ist sie wieder weg. Die Konfiguration kann nicht gelesen werden.

    Auch läßt sich die Karte in der Menüzeile nicht aktivieren. Es stellt sich immer wieder "Keine Netzwerk gewählt" ein.

    Kann es sein, dass es ein Versionenproblem ist. Rechner (iBook OS X 10.2.1) und Airportkarte sind neu. Die Basistation gebraucht. Dienstprogramme sind Version 2.1.1 und Airportprogramm wohl 2.0.4. Ich hoffe, das ist richtig, da ich Mac-Einsteiger bin.

    Ich bin dankbar für Hinweise.

    Volker Schulte
     

Diese Seite empfehlen