Hilfe zu Airport

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Puma_Hunter, 7. Februar 2008.

  1. Puma_Hunter

    Puma_Hunter New Member

    Hallo!

    Ich habe ein altes Powerbook G4 (550 MHz / 768 MB RAM / OS X 10.1) gekauft. Als ich mich daran machen wollte mein Netzwerk einzurichten habe ich festgestellt, dass dieses Gerät noch keine Airport Karte hat.

    Da ich noch nicht so lange im Mac Lager bin und meine Kenntnisse rund um den Mac noch sehr bescheiden sind brauche ich eure Hilfe.

    Kann man eine Airport Karte in den PC Card Slot einsetzen oder muss man dazu das Gehäuse öffnen und die Kartei einbauen?

    Schon mal Danke für eure Antworten.
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Du hast 2 Möglichkeiten, mal abgesehen von einer unzuverlässigen USB-Lösung:
    1. Originale AP-Karte, 802.11b, nur gebraucht, sehr teuer
    2. Eine PCMCIA (PC-Slot) Karte, muss aber vom MacOS unterstützt werden, z.B. die von Sonnet.
     

Diese Seite empfehlen