HILFE zu Freeway

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von PIZZA, 15. Februar 2003.

  1. PIZZA

    PIZZA New Member

    Hallo Leute, habe ein echtes problem! Habe mir die Freeway 3.5.5 version runtergeladen zum Testen. Jetzt wenn ich das Programm öffenen will bekomme ich die Meldung: Diese Preview version ist abgelaufen!?!?! Ich habe mir mal vor ca 1 jahr von Freeway was geladen, kann doch nicht sein das der das noch weiß. Möchte diese Software gerne erwerben, aber eben vorher nochmal testen, und eine website erstellen. Habe schon die Prefs gelöscht und alles was irgendwie danach aussieht das, daß System denkt die version ist abgelaufen. Kann mir da mal jemand unter die arme greifen, wie bekomme ich das hin, das die Testvesion nochmal 30 Tage läuft. Habe auch mal hier gelesen das man sich das update 3.5.6 laden kann und irgendeine Nummer eingeben muß? Nur welche denn bitte. Bitte dringend um hilfe. Mit ewigen dank
    Pizza aus Hamburg
     

Diese Seite empfehlen