Hilfe zu Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sonnenbluemchen, 19. Mai 2005.

  1. sonnenbluemchen

    sonnenbluemchen New Member

    Nach vergeblichen Versuchen ein Webshuttle ISDN oder Webshuttle DSL ans Netz zu bringen(danke an Hermstedt für fehlende Treiber) hat mir Apple geraten über Netzwerk ins Netz zu kommen.
    Nach einiger Mühe und Hilfe von Support hat es geklappt und ich kann endlich surfen....schnauf
    Jetz kommt allerdings der Hammer
    Ich bin mit dem D-Link Modem ständig online...quasi eine Standleitung....und kann die Verbindung nicht trennen,ausser ich zieh das Kabel ab...lächerlich

    Wie kann man die die Konfiguration einstellen, dass ich manuell trennen und verbinden kann....Apple Support hat es nicht geschafft...
    laut D-Link Support sollte ich eine Breitbandverbindung herstellen, wobei die Einstellungen übernommen werden

    Bitte Bitte Hilfe
     
  2. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    .. jetzt glaub ich auch ........ :nicken: :gaehn:
     
  3. WoSoft

    WoSoft Debugger

    DSL ist eine Standleitung
     
  4. Snobs

    Snobs New Member

    Du kannst bei den Netzwerk Einstellungen z.B. den Netzwerkstatus in der Menueleiste anzeigen lassen und dort die Verbindung manuell beenden...

    ...mit welchem Apple Support hast Du denn gesprochen???
     
  5. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    bestimmt mit dem gleichen wie bei dem G5 ... achtung die das der blümchen neigt zum :gaehn: :gaehn: blöd verkaufen ...
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Find ich aber schon arrogant von Blümchen, nichtmal die CDs von Hermstedt anzuschauen, geschweige einzulegen...und dann ne DSL-Leitung nicht aufgelegt zu kriegen...ist verdammt arrogant von der Leitung...:D
     
  7. Snobs

    Snobs New Member

    Hmm...
    hat noch jemand eine Otternase fuer mich???
     
  8. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ich nehm jetzt auch eine ... schon mal danke.
     
  9. mausbiber

    mausbiber New Member

    Immerhin hat diese arrogante sich lächerlich verhaltende Firma APPLE Ihm GEHOLFEN ins Netz zu kommen.
    :cool:
     
  10. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Bin auch überrascht, dass der Apple-Support sogar jemandem mit null Ahnung erklären kann, wie man mit einem D-Link-Modem ins Web kommt.
     
  11. sonnenbluemchen

    sonnenbluemchen New Member

    Euren Antworten zu schliessen könnt ihr höchstens 10 Jahre alt sein....
     
  12. WoSoft

    WoSoft Debugger

    nö, ich bin schon 11 und nächsten Monat werde ich 12.
     
  13. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hää, ich bin schon seit Februar schwölf. :apple: :pirat:

    micha
     
  14. mausbiber

    mausbiber New Member

    Gott seid Ihr jung.

    Bin schon 12 und werd an Weihnachten 13 Lenze :pirat:
     
  15. Mäkki

    Mäkki New Member

    Nu nehmt euch mal zusammen, Kinder...

    Hattu datdennu versucht?
     
  16. Snobs

    Snobs New Member

    In dem Alter solltest Du aber wirklich etwas auf Deinen Kaffeekonsum achten... tsss! :shake:
     
  17. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ja Papa. :angry: :embar:

    micha
     
  18. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Du hast Recht, ich werd' mir gleich noch einen kochen. :geifer:

    micha
     
  19. mausbiber

    mausbiber New Member

    Zu DER Uhrzeit gibt es nur noch CARO-Kaffee :nicken:
     
  20. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :kotz: :crazy: :shake:

    micha
     

Diese Seite empfehlen