Hilfe zu Norton Utils

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von XYMOS, 11. September 2001.

  1. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    mal ne kurze frage, habe gestern mal probiert beim kumpel ne initalisierte HD mit norton zu restoren, hat ja soweit auch funktioniert. nur habe ich jetzt ne datei, die wohl die gelöschten fragmente enthält. aber wie bringe ich nun den mac dazu, die datein anzuzeigen.

    gruss

    xymos
     
  2. Michael_Mai

    Michael_Mai New Member

    Hallo,

    schau mal in der Menüleister von Util nach Wipe Info. Dort kann man Dateinen löschen. Dort werden auch unsichtbare Dateien sichtbar und gibt weitere Möglichkeiten zur Einstellung löschen. Unter Sherlookk gibt es bei den Einstellungen unsichtbare Dateien anzeigen. Vielleicht klappt es auf anhieb.

    Gruß aus Bayern!

    Michael Mai
     
  3. ppaetz

    ppaetz New Member

    hallo,

    unsichtbare Dateien lassen sich mit ResEdit sichtbar machen. Ob man damit was anfangen kann ist aber dann noch nicht sicher.

    Gruss,

    ppaetz
     

Diese Seite empfehlen