hilfe zu sputnik!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SRALPH, 27. November 2001.

  1. DonRene

    DonRene New Member

    dann klickst du mal auf der hp auf deinen screenname dann kommst du auf deine site wo du die songs siehst die du gewählt hast und die die gerade beim dl sind

    rene
     
  2. SRALPH

    SRALPH New Member

    wie kann ich mit hilfe von sputnik mp3's austauschen,angemeldet bin ich zwar,aber ich habe nirgends eine such-option oder verhält sich das ganz anders als bei mactella,limewire?
    RALPH
     
  3. rehkot

    rehkot New Member

    du musst auf die Seite von Audiogalaxy ( http://ww.audiogalaxy.com ) gehen und dort nach Musik suchen, die kannst du dann deiner Warteschleife hinzufügen und mit deinem Sputnik runterladen!

    rehkot!
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    ich bin bei sputnik angemeldet und der title ist bei audiogalaxy ausgesucht,aber wie bekomme ich diesen jetzt zu sputnik?
    muss ich auch bei audiogalaxy angemeldet sein?
    RALPH
     
  5. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi rene,
    danke erstmal für deine hilfe,aber muss ich bei audiogalaxy dann auf diesen satelitten klicken um den download zu beginnen?
    vielleicht soll ich dies mal mit madonna probieren,damit ich das system verstehe.
    RALPH
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    wie wärs mit der hilfe dort? ;-)

    also einloggen>auf hp gehen>song suchen>die verfügbarkeit der songs erkennt man an den grünen( 1 net gut /4-5 gut) balken. die mit rotem kreuz sind gesperrt> dann song anklicken> dl beginnt automatisch(nur wenn spucknix gestartet ist!!!)

    in deinen bereich wo deine ausgewählten songs sind kommst du wenn du auf deinen nick klickst. hier kannst du songs stoppen und aus der liste nehmen

    probier halt einfach, aus kann nix schief gehen ;-)

    wie meinst du das mit madonna? die ist eh gesperrt
     
  7. milhouse

    milhouse New Member

    Da ich noch OS9 habe, bin ich schon seit längerem von Audiogalaxy verstossen (Sputnix gibts doch nur für OSX, oder?)....wie sieht's da zur Zeit denn so aus? Werden immer mehr Interpreten gesperrt, sodass nur noch Randbereiche des Musikspektrums abgedeckt sind?

    Muss man mittlerweile schon fast AG Gold member sein (=zahlen), um z.B. Mainstream Zeug downloaden zu können? Ich habe nämlich sicher nicht vor, monatlich was hinzublättern. :eek:(
     

Diese Seite empfehlen