Hilfe zu VPC 6

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nicedayq, 23. Januar 2003.

  1. nicedayq

    nicedayq New Member

    habe auf vpc 6 win2k laufen. nach einiger zeit kommt immer folgende fehlermeldung: die arbeitsoberfläche (msgina.dll) konnte nicht geladen werden. diese meldung kommt schon seit einigen wochen, aber sonst lies sich das system immer wieder rebooten. jetzt endet win2k mit dieser fehlermeldung. reboot mögl, aber danach wieder die gleiche fehlermeldung. im abgesicherten modus dagegen ist alles o.k.

    habt ihr eine idee?

    danke im voraus. nicedayq
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    win2k löschen und neu installieren
     
  3. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Ist eh ne Spielwiese für Verückte!
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hast Du vielleicht die SAP Gui drauf oder eine alte Norton Version ?
    Einfach mal die Eingabeauforderung im abgesicherten Modus auf machen und dann dort eingeben:

    attrib * -r /s

    dann werden von allen Dateien die Schreibschutzattribute entfenrt und die Systemeigene Funktion kann griefen, immer noch keine Besserung W2 drüberprügeln und nicht vergessen das Servicepack 3 zu installieren.
    Wenn die SAP Gui oder ein alter NAV vorhanden sind durch die neue Version ersetzen.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen