HILFE Zugriffsrechte GELÖST !! :-)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von alex.goe, 19. September 2002.

  1. alex.goe

    alex.goe New Member

    So, habe das Prob gelöst. Für alle, die auch mal dieses Prob haben, das ihr Rechner nach Änderungen der Privileges/Zugriffsrechte oder Eigentümer, oder Kennwörter, nicht mehr Starten will:

    Einfach von der OSX Jaguar Install-CD starten und dann mit dem Festplatten-Dienstprogramm unter Reparieren/Erste Hilfe die Zugriffsrechte und ähnliches Reparieren lassen. Evtl. vorher noch die Kennwörter zurücksetzen. Sollte die Platte, wie bei mir aus irgendwelchen Grunden nicht aktiviert worden sein, wähle sie einfach in der linken Spalte aus und Aktiviere sie über das Menü oben rechts. Dann sollte alles wieder funzen.

    Vielen Dank an all die schnellen Helfer ! Gruß alex.goe
     

Diese Seite empfehlen