Hilfe zur Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ab, 26. März 2003.

  1. ab

    ab New Member

    wenn ich der hilfe für meinen mac bedarf und also die hilfe aufrufe, stöbert die hilfe in sämtlichen hilfefiles sämtlicher programme, die ebenfalls hilfe anbieten.

    kann man das irgendwie limitieren? - dass die hilfe eben nur im betreffenden programm (oder wenn aus dem finder nur den mac direkt betreffend) herumwuselt?

    hilfe ...

    ab
     
  2. batsch

    batsch New Member

    Die Hilfe ist keine große Hilfe mehr. Unter 7 bis 9 hab' ich von den Applikationen, in denen ich mich auskannte, einfach sämliche Helpfiles in den Papierkorb befördert. Unter X leider nur noch eingeschränknt zu empfehlen, da einige Programme ohne ihre Helpdateien die Mitarbeit verweigern.
     

Diese Seite empfehlen