Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kafi, 9. September 2002.

  1. Kafi

    Kafi New Member

    Hat jemand zufällig meine Navigator-Übersetzung noch auf der Festplatte? Ich hab die von der iDisk gelöscht, ohne darauf zu achten, dass ich keine Kopie mehr auf meiner Platte hab!!!

    Ob mir die wohl jemand zuschicken kann???
    Ich dachte nämlich, dass der Chimi 0.5 schon die übersetzung hat, aber Pustekuchen.... :-()
     
  2. curious

    curious New Member

    ..deine Navigator Übersetzung habe ich leider nicht, aber ist die aktuelle Version von Chimera nicht 0.4. ...
    oder habe ich da etwas verpasst?

    gruß
    curious
     
  3. Kafi

    Kafi New Member

    >..deine Navigator Übersetzung habe ich leider nicht,<

    ...schade :-(

    >aber ist die aktuelle Version von Chimera nicht 0.4. ...
    oder habe ich da etwas verpasst?<

    ja, eigentlich schon, aber die nullfünfer ist in den letzten nightly builds...
    mit der offiziellen 0.4er ging meine Übersetzung leider nicht, was ich heute bemerkt habe (ich hatte mir da anscheinend irgendein nightly build gezogen, als ich die Lokalisierung gemacht habe...), dafür sollte sie aber mit der 0fünfer funktionieren, aber jetzt ist sie weg :-(
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    schau mal in Mail.Hab das Teil noch gehabt.Aber nicht ausprobiert.
     
  5. Kafi

    Kafi New Member

    jau, vielen Dank!!!!

    Also, nochmals:

    mit der offiziellen 0.4er Version gehts nicht, aber alle, die die neuste nullfünfer ihr eigen nennen dürfen, dürfen sich mehr oder weniger freuen.
    steht jetzt wieder auf meiner Homepage....

    hier ein direkter Link
    http://homepage.mac.com/kafi/.Public/Deutscher-Navigator.dmg
     

Diese Seite empfehlen