HILFE !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 9. März 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Siehste, das hast du jetzt davon.

Sanftmütige, friedfertige und tolerante Wesen wie ich mit einer heimlichen Sympathie für Ketchup in Kanistern haben derlei Probleme nicht.

Da hilft nur, die von mir ins Leben gerufene WoWo-Bewegung (Wurstbrot der Woche) tatkräftig zu unterstützen!

Vorbildlich macht das derzeit die Dinkelbrotbackgruppe Bückeburg, die ab sofort ihr Brot nur noch mit dem WoWo-Siegel unter den Geknechteten und Entrechteten dieser Welt verteilt.

2. Hape

Hape New Member

Sei tapfer und halte aus !

Richtig helfen kann aber nur passiver Widerstand - so gibt es keine weiteren Gründe für Gewaltmaßnahmen und irgendwann fällt die Mauer von alleine ... ;-)

Hape

alleswirdgut

3. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

4. macixus

Und das Brot ist schon verteilt, wie man am leeren Brotbeutel der Sufragetten-Speerspitze der Bückeburger Dinkelbrotbackabteilung unschwer erkennen kann. :)

akiem, mach den Maschendrahtzaun höher! Sie kommen!

5. maccie

maccie New Member

6. Harlequin

Harlequin Gast

Geht nicht, vonwegen Thread faelschen und so . . .

.

7. ughugh

ughugh New Member

Mein Gott, nu nimm ihn doch in Hergottsnamen raus - das hat die liebe Seele ihre Ruh - das Kindergarten-Gejammer geht einem ja echt auf den Senkel.

8. macixus

Siehste, das hast du jetzt davon.

Sanftmütige, friedfertige und tolerante Wesen wie ich mit einer heimlichen Sympathie für Ketchup in Kanistern haben derlei Probleme nicht.

Da hilft nur, die von mir ins Leben gerufene WoWo-Bewegung (Wurstbrot der Woche) tatkräftig zu unterstützen!

Vorbildlich macht das derzeit die Dinkelbrotbackgruppe Bückeburg, die ab sofort ihr Brot nur noch mit dem WoWo-Siegel unter den Geknechteten und Entrechteten dieser Welt verteilt.

9. Hape

Hape New Member

Sei tapfer und halte aus !

Richtig helfen kann aber nur passiver Widerstand - so gibt es keine weiteren Gründe für Gewaltmaßnahmen und irgendwann fällt die Mauer von alleine ... ;-)

Hape

alleswirdgut

10. maccie

maccie New Member

11. Harlequin

Harlequin Gast

Geht nicht, vonwegen Thread faelschen und so . . .

.

12. ughugh

ughugh New Member

Mein Gott, nu nimm ihn doch in Hergottsnamen raus - das hat die liebe Seele ihre Ruh - das Kindergarten-Gejammer geht einem ja echt auf den Senkel.

Diese Seite empfehlen