Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacKing, 8. Mai 2005.

  1. MacKing

    MacKing New Member

    Ich habe mir ein Programm gedownloadet, das heißt:SoundPixSampler oder so, jedefalls sind alle bilder die ich auf dem Pc habe jetzt sound pix bilder. Jetzt habe ich sound pix gelöscht und jetzt lassen die bilder sich nicht mehr öffnen, meine Eltern drehen durch, wenn sie das merken. Wie kann ich das machen, dass die Bilder wieder mit der Vorschau geöffnet werden?????
    ;( ;( ;(
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Na dann installiere erst einmal das App wieder damit Du an die Bilder kommst.

    Welches ist denn das Standardbildbetrachtungsprogramm deiner Eltern ?
     
  3. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Wenn es ein PC ist:

    Auf ein Bild rechtsklicken-->Öffnen mit-->Windows Bilddarsteller-->Häkchen machen bei "immer mit diesem Programm öffnen" oder so ähnlich"-->fertig

    Wenn es ein Mac mit OS X ist:

    Auf ein Bild-->APFEL-I-->Öffnen mit auswählen z.B. Vorschau-->auf "alle ändern" klicken-->fertig
     
  4. MacKing

    MacKing New Member

    Wir sehen die Bilder mit Vorschau :(
     
  5. MacKing

    MacKing New Member

    danke robdus :)
     

Diese Seite empfehlen