hilfe....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ihans, 20. Oktober 2005.

  1. ihans

    ihans New Member

    was hilft gegen einsamkeit??? bittte schneller rat, sonst ist es vorbei... :cry:
     
  2. chregu

    chregu back too the sixties

    bar/ pub besuch??? freundinn? poppen? :D
     
  3. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Starte ein Spiel und such dir nen Server in Korea oder Frankreich und du bist nicht allein...
     
  4. starwatcher

    starwatcher New Member

    vorbei ist garnix, es geht immer weiter.
    Und gegen Einsamkeit hilft reden; ebenso die erkenntnis, dass es vielen anderen ein ganzes stück dreckiger geht, als wir es manchmal für uns selbst glauben.
    Wer anderen hilft, hilft sich selbst!!

    Wünsche dir einen ernsthaft GUTEN Abend!
     
  5. ihans

    ihans New Member

    freundin nicht da - nix mit poppen
    karten spielen langweilt doch auf dauer
    der server in frankreich scheint ne gute alternative zu sein!
     
  6. Produo

    Produo New Member

    Socken ausziehen und mit den Zehen spielen :)
     
  7. ihans

    ihans New Member

    wenn mein hund sich jetzt gleich über die socken hermacht, bist du schuld!!!
    killert bestimmt... ob ich 2 minuten rumkriege???
     
  8. ihans

    ihans New Member

    HALT!!!STOP!!!
    Da hat sich doch glatt meine Freundin tatsächlich mit meinem Account eingeloggt-nicht das erste Mal! Während ich mich auf einem Geschäftsessen um gute Beziehungen und wissenschaftlichen Input bemühe, bereichert Euch meine liebe Tina mit Beiträgen... :rolleyes: Ohje, kann nicht mal zu Ihr ins Bett huschen, muß noch Vortragsfolien für morgen früh um 9 fertig machen :frown: Gute N8 ihr Insassen!
     
  9. ihans

    ihans New Member

    ich böses mädchen....
     
  10. Opa01

    Opa01 New Member

    Wer fremde accounts nachmacht oder benutzt, darf sich nicht wundern über Einsamkeit.
    Ein gutes Buch hilft aber auch.

    Gruß Opi
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Drogen. Will sagen Rauschmittel. Und Mitmenschen. Ja, direkt gegen Eiinsamkeit helfen Mitmenschen. Und Drogen.

    :D
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Katzen sind feine Gesellschaft
     
  13. Rocko2

    Rocko2 New Member

  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh, Fußball. Wie aufregend. Ich schau das eine oder andere Mal auch gerne Kunstharzlack beim Trocknen zu. Dem gelben. Blauer, grüner oder roter wird allerdings auch genommen.
     
  15. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Im Fernsehen ist Fußball (wie so fast alles) total langweilig. Im Stadion dagegen kann Fußball und das Drumherum zu schauen sehr erheiternd sein. Aber trocknende Kunstharzlacke haben bestimmt auch ihre Reize. Oder mäusemalende Frauen...
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mmmm! Mäusemalende Frauen!
     
  17. ihans

    ihans New Member

    ich darf das!!! mit genehmigung von ganz oben!!! vom besitzer sozusagen!!!
    sind übrigens beim unziehen und die bücher sind schon alle restlos in kartons verpackt!!!!
     
  18. ihans

    ihans New Member

    ich soll antworten: nein... mäusemalende frauen malen katzenhaarige biester. ähm, ich glaub mein freund hat zu viel kaffee getrunken!!!
     
  19. ihans

    ihans New Member

    ich hab ihn trotzdem lieb.
     
  20. RSC

    RSC ahnungslose

    ihans führt selbstgespräche... so weit hat ihn schon mw-forum gebracht...
     

Diese Seite empfehlen