Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jaysen Jay, 21. September 2008.

  1. Jaysen Jay

    Jaysen Jay New Member

    Hallo,

    ich bin neu hier und hab folgende Frage (weiß nicht ob es die gleiche Anfrage schon gab, wenn ja verzeiht mir;)

    Ich habe einen PowerMac G5 mit 2,4 GHz ich glaube von 2005 (hab den Rechner von nem Bekannten abgekauft!

    Gestern ist folgendes Passiert, beim bearbeiten eines Film´s mit i Movie, kam plötzlich die Meldung , nicht genügend freie Arbeitsspeicher!
    Der Mac wurde die letzen Tage auch sehr langsam!

    Als ich ihn heute starten wollte, kam der Rechner nur noch bis zum Fenster der Anmeldung, danach wird der Schreibtisch aber nicht geöffnet!
    Ich komme ins Fenster in dem der Schreibtisch eigentlich wäre, aber es folgen keine Symbole!

    Ich habe nach Internet recherschen echt viel aus Probiert, habt ihr vieleicht einen Tip woran es liegen könnte bzw. wie ich das Problem beheben kann , am besten ohne Daten verlusst!??

    Ich wäre euch sehr sehr Dankbar!

    LG
    J.
     

Diese Seite empfehlen