HILFE_iMovie ändert Schriftgrad von Untertitel

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von philippolé, 15. März 2004.

  1. philippolé

    philippolé New Member

    Grüss Gott!
    Ich habe folgendes Probelm: Ich möchte in iMovie für 1 Film Untertitel einfügen, leider wird der Schriftgrad aber immer geändert, da der Text ziemlich lang ist. iMovie packt nun den kompletten Text auf eine "Seite". Was kann ich da denn machen??? Und ist es denn möglich, den Text, den ich innerhalb 1 Clips platzieren möchte, an verschiedene Positionen zu setzten [möchte die deutsche Übersetzung einblenden]

    Hilfe wäre meine Rettung..!!!!!!
    Danke im Voraus
    Philipp
     
  2. neumi

    neumi New Member

    na klasse, ein neues mitglied und nach 5 std keine einzige antwort (geschweige denn hilfe…).
    und ich verkünde noch vollmundig: geh zum macwelt-forum, da wird dir 100pro geholfen!

    hi philipp, nur geduld, vielleicht kommen die imovie-cracks erst morgen wieder vorbei, es sollte ja genug von ihnen geben.

    ps: das mit dem bierchen am we schaut gut aus! kannst ja dein teilchen mitbringen.
    *neid*
     

Diese Seite empfehlen