Hilfee:Macwelt-seite & Safari????Bitte!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Aynur.B, 17. März 2003.

  1. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    Hallo leute,

    ich hoffe mir kann jm helfen.

    also es geht um folgendes.
    und zwar versuche ich verzweifelt ins macwelt-forum hineinzuschreiben, aber leider komme ich nicht dazu, weil sich dann das rad dreht und dreht und gar nicht mehr aufhören will. ich habe es versucht mit dem IE, Mozilla, Safari und jetzt zuletzt mit camino (chimera). und erst jetzt, als ich es mit camino versucht habe, hat es geklappt. es ist wirklich zum verrückt werden. entweder es dauert an die 10.000 stunden, bis sich die seite im forum aufbaut oder aber ich darf ein leben lang drauf warten, bis ich mich anmelden kann, um dann vergebens auf den seitenaufbau zu warten.
    kann mir vielleicht jemand von euch sagen, woran das liegt und wie ich das ändern kann???

    meine zweite frage betrifft safari. gibt es irgendeine version, die die eigenschaft "autoausfüllen" oder "vervollständigen" hat, wie das beim IE der fall ist?(schlagt mich net tot:)

    sorry, wenn das vielleicht eigentlich ganz simple fragen sind, aber kenne mich nicht so besonders gut aus.

    übrigens: habe ein iBook, 600 mHz, 640 RAM...

    Freue mich über jede Hilfe!

    Danke

    Lieber Gruss

    Aynur
     
  2. Balrock

    Balrock New Member

    Moin,

    hast Du ein Modem (56 K) oder bist Du mit DSL unterweges?

    Gruß Balrock
     
  3. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    habe t-dsl. und alles andere wird ratz fatz aufgebaut...

    :-(

    weißt du ne lösung?
     
  4. Balrock

    Balrock New Member

    Echt komisch!
     
  5. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    :)

    hmmmm.....ja, da hast du recht...

    das ist bei mir auch so, dass im forum (z.b. mac os X) die ganzen nachrichten, die gepostet wurden in einem browser alle auf einer seite stehen: dementsprechend lange dauert es dann, bis die seite aufgebaut wird.
    aber im anderen browser wiederum sind die nachrichten auf mehrere seiten aufgeteilt, die man anwählen kann. das aktuellste steht dann immer auf der ersten seite.

    ich weiß auch net mehr...:)
     

Diese Seite empfehlen