Hilfee nach iTune update.......

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 18. März 2002.

  1. joko

    joko New Member

    scheiße, ich hatte es schon befürchtet, ich habe iTunes von 1.1 auf 2...
    geupdatet, meine schone Ordndnun ist hinüber, es fehlt eigentlich alles ,
    ich kotze, eim haufen ist nicht mehr sichtbar, brauche jetzt gute Tips

    danke joko

    Mos 9.04
     
  2. joko

    joko New Member

    kommt leute, ich schwitze echt!
     
  3. Insider

    Insider New Member

    Was fehlt denn alles? Umgewandelte MP3s liegen bei mir in Dokumente->iTunes->iTunes Music.
    Details bitte!
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    Deine Playlist ist wahrscheinlich im Eimer, aber die Daten liegen noch wo sie gewesen sind.
    Suche mal nach der Datei iTunes Musik Bibliothek und nenne eine Kopie in iTunes Music Library um.

    Joern
     
  5. joko

    joko New Member

    Darf ich Gott zu euch sagen, habe etliche Musik Libaris und Bibliotheken gefunden, und eine nach der anderen wieder in Itunes Dokumente geworfen und siehe da die größte hat mir die aktuelle Playlist wieder hergestellt.
    Ich bin froh , dass es so Leute gibt wie euch und das ich eine Apple habe, wo man vieles wiederherstellen kann.
    Eine Sorge ist geblieben, ich wusste zwar bald das die orginal mp3`s nicht verloren gegangen waren, aber ohne Zuordnung sind die einen scheiß wert. Ist es möglich diese mp3`s zu iTunes mp3´s zu machen, ich gehe davon aus, dass bei diesen Titel und Interpret im iTunes mp3 gespeichert sind. Ich könnte dann alle nur in iTunes schmeißen und auch ohne iTunes Musik Libary ( sollte diese mal wirklich verschwinden oder kaputt gehen) wäre eine Ordnug recht leich herstellbar. Aber erstmal besten Dank.

    Joko
     

Diese Seite empfehlen