HILFEE! Schlüsselbundpasswort!?!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac_Tweaker, 19. Oktober 2004.

  1. Nicht genug das das dämliche Micrsosoft Security update für 2004 ALLE Konten Passwörter zerschossen hat - nein beim Eingeben der Passwörter wird NOCH ein Passwort verlangt - das vom SCHLÜSSELBUND. Wtf? Habe nie ein schlüsselbundpasswort definiert. Mein normales Passwort zum einloggen in OSX geht nicht.

    Wkann man nur machen? ;(
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Leerlassen und Enter drücken ;)
     
  3. Ach ja? hm... das war evtl. ne möglichkeit...

    anyway hab einfach die prefs und den keychain inhalt gelöscht.
    zzt. wie das nur gekommen war....:rolleyes:
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Das Virus MS - Open Office hätte es nicht für Deine Zwecke getan ?
     
  5. Meine Zwecke? Was meinst du damit? Ich mache nichts wichtig genug um MS Office zu benutzen? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen