1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HILFEE! Schlüsselbundpasswort!?!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac_Tweaker, 19. Oktober 2004.

  1. Nicht genug das das dämliche Micrsosoft Security update für 2004 ALLE Konten Passwörter zerschossen hat - nein beim Eingeben der Passwörter wird NOCH ein Passwort verlangt - das vom SCHLÜSSELBUND. Wtf? Habe nie ein schlüsselbundpasswort definiert. Mein normales Passwort zum einloggen in OSX geht nicht.

    Wkann man nur machen? ;(
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Leerlassen und Enter drücken ;)
     
  3. Ach ja? hm... das war evtl. ne möglichkeit...

    anyway hab einfach die prefs und den keychain inhalt gelöscht.
    zzt. wie das nur gekommen war....:rolleyes:
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Das Virus MS - Open Office hätte es nicht für Deine Zwecke getan ?
     
  5. Meine Zwecke? Was meinst du damit? Ich mache nichts wichtig genug um MS Office zu benutzen? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen