1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hilfeee!!! einstellungen & ordner futsch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von blue_sky, 25. März 2004.

  1. blue_sky

    blue_sky New Member

    hallo!
    alle ordner vom desktop und programmeinstellungen sind weg!!!
    mein problem am morgen war das ich plötzlich nicht mehr über classic mit dem rip drucken konnte, also habe ich den rechner (3x) neu gestartet (normalerweise findet er dann die usb-schnittstelle) und dann war alles futsch. habe dann norton von der cd aus gestartet und er hat einige header-fehler gefunden. aber meine ordner auch privat sind weg!!! nur hd1 hd2 ist alles ok!
    eigendlich können die nicht weg sein! aber wo sind sie???
    und was ist dieser header-fehler?
    classic hat sich deaktiviert!
    ich habe keine ahnung was ich tun soll???
    http://forum.macwelt.de/forum/newthread.php?action=newthread&forumid=11&#
     

Diese Seite empfehlen