Hilfeee iMac findet Drucker nicht!!!???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ukoeppen, 17. Februar 2003.

  1. ukoeppen

    ukoeppen New Member

    Hilfe ich bin nahe am verzweifeln, plötzlich und unerwartet kann ich in der Auswahl meinen Drucker nicht mehr anmelden.
    Ich habe alles versucht; Neuistalation,Preferenzen löschen , PRam zurücksetzen etc. mir fällt nichts mehr ein, wer kann mir helfen?
     
  2. morty

    morty New Member

    wenn dir geholfen werden soll, dann benötigen die cracks schon etwas mehr info .. system, drucker , wie angeschlossen ...

    gruß, morty
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *räusper*

    Drucker ist eingeschaltet und angestöpselt?

    An einem Hub dran?
     
  4. ukoeppen

    ukoeppen New Member

    Ich habe einen iMac 350 Mhz mit OS 9.1 drauf. An einem USB HUB habe ich den Cannon BJC 3000 angeschlossen. Kabelverbindungen ud sowas habe ich selbstverständlich alles überprüft.
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Probier mal, den Drucker direkt am Mac anzuschliessen - also ohne Hub. Vielleicht hilft ja das.
     

Diese Seite empfehlen