Hilfeee - Saddam schmeißt mit Pocken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 11. Januar 2003.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    << Sein Konkurrent Roland Koch (CDU) hat das Thema am Tag zuvor bei seinem Wahlkampfstart in Kassel ganz anders angefasst. Die deutsche Kritik an einem Einsatz gegen den Irak könne er nicht verstehen, schließlich würden dort Pockenviren gezüchtet. Und es müsse vordringlich für die Bundesregierung sein, sich um Pockenschutzimpfungen für alle zu kümmern. Auf diese Weise hat er das Thema geschickt Angst besetzt. >>


    na für Roland kommt die Impfung offengesichtlich zu spät.
     
  2. grufti

    grufti New Member

    Weshalb? Der ist doch schon längst eine Pocke.
    Eine Windpocke.
    :)
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Kannst du den Thread-Titel vielleicht etwas entschärfen, bevor noch manche Dünnhaut aus derselben fährt oder Panik-Attacken durchs Forum jagen...
     
  4. colonel panic

    colonel panic New Member

    .. oder ein Pocké-mon ;-)
     
  5. colonel panic

    colonel panic New Member

    Ja, ich habe auch die Zeit des Threadladens damit genutzt, schreiend durch die Wohnung zu laufen.
    *uff*
     
  6. colonel panic

    colonel panic New Member

    Koch hat zwar in den Umfragen innerhalb zwei Monate 2% verloren. Aber so richtig wird ihn das nicht Jucken.
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Meine Schreianfälle beginnen komischerweise erst beim Lesen der Threads. ;-))
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    schnell, laßt Euch impfen!
     
  9. colonel panic

    colonel panic New Member

    Neulich ein Plakat gesehen:
    "Was Bökel Hessen bringt:"
    "Weniger Jugend-"
    (und eine Zeile darunter->) "arbeitslosigkeit"
    !!
    Arme Hessen-SPD. Können sich noch nicht mal eine ordentliche Kampagne leisten.
    (was aber auch ein Zeichen dafür ist, dass sie nichts mit den Schwarzgeldkoffern zu schaffen haben) ;-)
     
  10. billy idol

    billy idol New Member

    kann ja mit safari nicht so lang gewesen sein...
     

Diese Seite empfehlen