Hilfeeee - Festplatte gecrasht!?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Badekapp, 24. März 2006.

  1. Badekapp

    Badekapp New Member

    Hallo,

    sowie es aus sieht habe ich mir im PB 12 Zoll G4 die Platte gekillt. Nur noch zartes Rattern. Ist gestern während einer Präsentation einfach ausgestiegen. Bin dann mit DataRescue dran, anders ging es nicht mehr. Habe auch einiges auf die externe HD geschaufelt, dann aber abgebrochen weil die Zeit nicht mehr da war. Jetzt findet das Festplattenprogramm die interne HD zwar, aber der Namen den ich vergeben habe ist weg und mounten lässt sich sich auch nicht.

    Was kann mir da helfen, da sind Daten drauf die ich dringend benötige. Würde DiskWarrior was bringen. (Würde ihn mir noch heute downloaden und auf die externe Platte - von der ich auch starte installieren und hoffen). Bekomme am Montag zwar ne neue Platte, aber es geht um die Daten.

    Danke für Eure superschnelle Antwort
     

Diese Seite empfehlen