Hilfeeee! iPod abgstuerzt, was nun??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mb, 25. April 2003.

  1. mb

    mb New Member

    Mein iPod ist vorhin gerade abgestürzt, auf dem Display zeigt es das aktuelle Lied an, spielt es aber nicht. er ist "stecken geblieben".

    Gibt es ein Tastatur"kürzel" oder so was??
     
  2. chrismac

    chrismac New Member

    yes: "menu" und "play/Pause" Tasten gleichzeitig ca 10 sec gedrückt halten. dann funktioniert alles wieder. danach müssen nur noch die daten (calender, contacts, zeit) wieder geupdatet werden.
     
  3. mb

    mb New Member

    danke, hat geholfen, aber kleine Frage:

    Wie mache ich die Contacts überhaupt da rein, ich benutze auf dem mac das entourage, und da kann man das gewünschte Dateiformat für den iPod gar nicht exportieren. Im Handbuch (iPod) steht aber, dass es funzen sollte. beim Calender, wie kann ich da Termine dazufügen? Nur über den Mac, oder? Welches Proggi?

    Gruz mb
     
  4. Christian Rueb

    Christian Rueb New Member

    iPod resetten -> Menü und Play-Taste gleichzeitig für ca. zwei Sekunden gedrückt halten. Dann erscheint das Apfel-Logo und danach sollte der iPod wieder tun?
    chr
     
  5. Christian Rueb

    Christian Rueb New Member

    Aus Entourage lassen sich Adressen per Drag-and-drop auf dem Schreibtisch oder einen anderen beliebigen Ordner als .vcf-Datei sichern. Die kann man dann in den Ordner "Contacts" auf den iPod verschieben. Alternativ bietet sich die Shareware Sync Entourage-Adress Book an, um die Adressen aus Entourage ins Adressbuch von Mac-OS X zu übernehmen und dann per iSync auf den iPod zu bringen. Termine setzen iCal voraus.
    chr
     

Diese Seite empfehlen