HILFEEEE - kein Treiber zu Canon CP-400

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zippie, 24. Dezember 2004.

  1. Zippie

    Zippie New Member

    Meine Schwester hat sich zu Weihnachten einen Canon-Fotodrucker (CP-400) gekauft. Leider lag dem Gerät keine Treiber-CD bei. Sie hat dies sofort beim Händler reklamiert. Der Händler hat auch sofort reagiert. Er erhält nun von Canon eine solche CD zugeschickt. - Das dauert aber zu lange...

    Auf den Internetseiten von Canon kann man zwar die Treiber der Vorgängermodelle herunterladen, zum neuen CP-400 ist dort aber nichts zu finden (und die alten Treiber funktionieren nicht mit dem CP-400). Meine Schwester hat dann versucht, telefonisch direkt bei Canon nach dem Treiber zu fragen. Aber diese Deppen haben keine Lust den eigenen Fehler auszubügeln. Den Treiber per E-Mail zuzustellen sei kostenpflichtig, heisst es von dort. Leider hat meine Schwester zu wenig Druck gemacht und dem Herrn gesagt, was Sache ist...

    Hat hier jemand einen CP-400, dem sogar eine Treiber-CD beilag und kann mir den Mac-Treiber per E-Mail zustellen?

    ...ich weiss nicht, ob ich in Zukunft noch was von Canon kaufen werde...
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

  3. Teaddy

    Teaddy New Member

Diese Seite empfehlen