HILFEEEE!!!! STUFFIT!!!BITTE

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Aynur.B, 3. Dezember 2002.

  1. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    hallo leute,

    ich wollte grade was mit stuffit expander entpacken, aber mir wurde angezeigt, dass mir das "stuffit engine" fehlt. ich muss es wohl versehentlich gelöscht haben. mein system ist 10.2.2. dann wollte ich es mir wieder von cd installieren, aber dann ist mir aufgefallen, dass ich die cd noch bei meinen eltern habe.schreibe grade an meiner seminararbeit und brauche das ding! Also, wo finde ich jetzt dieses stuffit engine und wo muss ich das hinlegen, wenn mein stuffit expander (7.0.1) wieder funzen soll.BITTE leute, brauche hILFE! Bin am verzweifeln...die zeit für die abgabe meiner seminararbeit naht...

    lasst mich nicht im stich. bin für jede hilfe dankbar!!!

    BITTTTÄÄÄ!!!!

    Gruss

    Aynur
     
  2. wohnton

    wohnton New Member

  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Ist da nicht auch eine Version auf einer von den System-CD´s mit drauf?? Ich denke ja, sieh mal nach.
     
  4. cpp

    cpp programmierKnecht

    Sie haben post!
     
  5. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    hallo,

    wenn ich das richtig verstanden habe, ist das aber nur die standart version vom stuffit-expander. das ding habe ich ja bei mir drauf! das problem besteht darin, dass ich versehenltich Stuffit-Engine vom System gelöscht habe. Und ohne dieses ding kann ich mit dem expander nix entpacken....
    :-(((

    Gruss, Aynur
     
  6. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    Hallo,

    da ist sogar bestimmt was drauf, nur das problem ist, dass die cd´s alle bei meinen eltern liegen.(680km)
    :-(((
    gibts da keine andere lösung???

    Gruss, Aynur
     
  7. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    ging leider nicht:-(
     
  8. cpp

    cpp programmierKnecht

    o.k., lad doch mal den expander als dmg-file runter, das lässt auch so öffnen.

    cpp
     
  9. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    HALLO nochmal,

    :)))

    VIELEN LIEBEN DANK!!!
    Das hat geklappt. hast mich echt gerettet.
    puh...bin ich vielleicht erleichtert:)))

    danke danke danke daaaaaaaanke

    :))

    Gruss

    Aynur
     

Diese Seite empfehlen