Hilfeeee... Ungültige Prüfsumme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von didl, 22. September 2004.

  1. didl

    didl New Member

    Hallo..
    habe anscheinend ein größeres Problem.
    Cube mit Powerlogix 1,35GHz.
    Hatte 10.3.4 auf dem Rechner und wollte auf 10.3.5 Per Softwareaktuallisierung updaten. Installation gegen Ende abgebrochen: Ungültige Prüfsumme. Habe dann das Update von der Appleseite erst heruntergeladen. Beim Aktivieren des Updates: Ungültige Prüfsumme. Shit!!! Partition gelöscht, 10.3.0 neu aufgespielt. Update per Softwareakt.: Ungültige....
    Hatte noch ein 10.3.4 Update auf CD. Auf die Platte kopiert, aktiviert: Ungültige...
    Hmmm...??? Hardwareproblem??? Im Forum ein wenig gestöbert.... Batterie gewechselt, PRAM gelöscht... Seitdem fährt er garnienichtmehr hoch... Heul!!!
    Villeicht weiß jemand Rat.
    Gruss, didl
     

Diese Seite empfehlen