1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HILFEEEEEE -an alle webmaster

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pm-24.de, 21. Dezember 2002.

  1. Harlequin

    Harlequin Gast

    Ich glaube Du meinst einen QuickTime Stream, da muss ich mich auch erst mal sachkundig machen.

    .
     
  2. pm-24.de

    pm-24.de New Member

    ich habe hier ein quelltext (<embed src="poster.mov" width="200" height="240" href="sample.mov" target="quicktimeplayer">
    ) - der dafür sorgen soll das sich ein QT-FILM im QT-PLAYER öffnet. weis jemand wie das geht?

    bei mir kommt jedesmal eine fehlermeldung und der QT-PLAYER öffnet sich auch gar nicht.
     
  3. Harlequin

    Harlequin Gast

    a href nicht href

    .
     
  4. pm-24.de

    pm-24.de New Member

  5. Harlequin

    Harlequin Gast

    Versuche mal:

    <a href="poster.mov" target="quicktimeplayer">Link zum Film</a>

    das setzt voraus, dass der Film "poster.mov" sich im selben Verzeichnis befindet wie die aufrufende Seite.

    Der "Link zum Film" oeffnet den Film als QuickTime Fenster.

    .
     
  6. Harlequin

    Harlequin Gast

    Oder soll der Film auf der WebSite (integriert) zu sehen sein ?

    .
     
  7. pm-24.de

    pm-24.de New Member

    nein,also wenn man jetzt zb. auf den link "link zum film" klickt, soll sich der QT-PLAYER sich öffnen und dann den film abspielen- aber er soll NICHT im browser abergespielt werden!

    (so ungefähr wie bei mac-tv.de- nur da drückt man ja auf so ein grauen button "film starten" und dann öffnet sich es im QT-PLAYER)

    und nochwas: der film soll sich nicht als QT-Fenster öffnen sondern im QT-PLAYER!
     
  8. Harlequin

    Harlequin Gast

    Da bin ich mir nicht sicher ob das ueberhaupt geht.
    Generell lassen sich aus dem Browser / QuellCode keine Programme auf Systemebene starten, nur entsprechend PlugIns.
    Lasse mich gerne eines Besseren belehren.

    .
     
  9. pm-24.de

    pm-24.de New Member

    aber bei mac-tv gehts ja auch! und jörn sagt es geht...
     

Diese Seite empfehlen