HILFEEEEEE -an alle webmaster

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pm-24.de, 21. Dezember 2002.

  1. Harlequin

    Harlequin Gast

    Ich glaube Du meinst einen QuickTime Stream, da muss ich mich auch erst mal sachkundig machen.

    .
     
  2. pm-24.de

    pm-24.de New Member

    ich habe hier ein quelltext (<embed src="poster.mov" width="200" height="240" href="sample.mov" target="quicktimeplayer">
    ) - der dafür sorgen soll das sich ein QT-FILM im QT-PLAYER öffnet. weis jemand wie das geht?

    bei mir kommt jedesmal eine fehlermeldung und der QT-PLAYER öffnet sich auch gar nicht.
     
  3. Harlequin

    Harlequin Gast

    a href nicht href

    .
     
  4. pm-24.de

    pm-24.de New Member

  5. Harlequin

    Harlequin Gast

    Versuche mal:

    <a href="poster.mov" target="quicktimeplayer">Link zum Film</a>

    das setzt voraus, dass der Film "poster.mov" sich im selben Verzeichnis befindet wie die aufrufende Seite.

    Der "Link zum Film" oeffnet den Film als QuickTime Fenster.

    .
     
  6. Harlequin

    Harlequin Gast

    Oder soll der Film auf der WebSite (integriert) zu sehen sein ?

    .
     
  7. pm-24.de

    pm-24.de New Member

    nein,also wenn man jetzt zb. auf den link "link zum film" klickt, soll sich der QT-PLAYER sich öffnen und dann den film abspielen- aber er soll NICHT im browser abergespielt werden!

    (so ungefähr wie bei mac-tv.de- nur da drückt man ja auf so ein grauen button "film starten" und dann öffnet sich es im QT-PLAYER)

    und nochwas: der film soll sich nicht als QT-Fenster öffnen sondern im QT-PLAYER!
     
  8. Harlequin

    Harlequin Gast

    Da bin ich mir nicht sicher ob das ueberhaupt geht.
    Generell lassen sich aus dem Browser / QuellCode keine Programme auf Systemebene starten, nur entsprechend PlugIns.
    Lasse mich gerne eines Besseren belehren.

    .
     
  9. pm-24.de

    pm-24.de New Member

    aber bei mac-tv gehts ja auch! und jörn sagt es geht...
     

Diese Seite empfehlen