Hilfeeeeeee! HD-Crash!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macurs, 3. Oktober 2004.

  1. Macurs

    Macurs Member

    Heute Mittag ist es passiert! Festplattencrash an unserem iMac G4 800Mhz!;( ;( ;(
    Kann mir jemand einen Link mit einer Anleitung posten?
    Möchte sie selber auswechseln!
    Kann ich auch eine HD aus dem PC-Laden einbauen??

    Danke!

    Macurs
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

  3. Macurs

    Macurs Member

    Vielen herzlichen Dank! Nein keine occasion! Aber meine Frau möchte nicht viel investieren, da dachte ich eine aus nem PC-Laden zu kaufen. Wieviel GB werden da eigentlich unterstützt?
    Giebt es da Grenzen?

    Macurs
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Auf jeden Fall 128 GB, brauchst du mehr?
     
  5. Macurs

    Macurs Member

    Nein, das reicht!

    Vielen Dank!
     
  6. Macurs

    Macurs Member

    Man o man, der download dauert ja ewig!:sabber: Ganze 2,7 Kb/s, und das bei 17MB Dateigrösse!
    ich hoffe, das ich wenigstens der richtige erwischt habe, einige funzen nämmlich überhaupt nicht.
     

Diese Seite empfehlen