Hilfeeeeeeeeee!!!!!Navigator bleibt hängen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macurs, 15. Dezember 2003.

  1. Macurs

    Macurs Member

    Hallo allerseits!

    Mein Navigator 0.6.0 lässt sich nicht mehr starten!
    Die letzten Male als ich ihn brauchte, verabschiedete er sich sporadisch von selbst und jetzt bleibt er beim starten hängen. Vor 2 Tagen habe ich das ganze System mit Panther erneuert aber auch das hat nichts gebracht. ;( Ich brauche diesen Brauser für mein Telebanking. Nebst diesem ginge nur noch der Netscape Navigator, den mag ich aber nicht. Ausserdem ist er für meinen Geschmack viel zu komplex. Weis jemand wo ich diesen neu runterladen kann?


    Danke schon mal!

    Jona
     
  2. pc13

    pc13 New Member

    Schon mal versucht den Navigator (?!) neu zu installieren?
    Sehr gerade, Du suchst einen Downloadlink für den Navigator. Habe leider keinen aber versuch es doch mal mit Firebird, läuft sehr gut und schnell, öffnet auch Seiten, die Safari nicht richtig darstellen kann ohne Fehler:
    http://www.mozilla.org/products/firebird/
     
  3. Macurs

    Macurs Member

    Danke pc13!

    Ja, Neuinstalation hat auch nix gebracht! Vermutlich ist meine .sit Datei im A........! :D Ja, Firebird läuft auch, verabschiedet sich allerdings zwischen durch auch!

    Jona
     
  4. pc13

    pc13 New Member

    Das sollte eigentlich nicht passieren. Firebird läuft, zumindest in der aktuellen Version, sehr stabil.
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Lösche doch mal die preferenceliste des Navigators.
     

Diese Seite empfehlen