Hilfetext in Safari verschoben

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Taipan, 10. März 2004.

  1. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Mir ist gerade in Safari 1.2 (v125) unter OS X 10.3.2 as aufgefallen: Wenn ich den Mauszeiger über einem Tab-Titel oder Lesezeichen in der Lesezeichenleiste oder dem URL-Eingabefeld stehen lasse, erscheint wie gewohnt nach kurzer Zeit dieser gelblich unterlegte Hilfetext, allerdings nicht in der Nähe des Mauszeigers, sondern jeweils etwa eine halbe Bildschirmbreite/-tiefe nach links bzw. unten verschoben (man muss also zum Testen den Mauszeiger über dem vierten oder fünften Tab bzw. auf der rechten Bildschirmseite stehen haben, damit der Text nicht links außerhalb des sichtbaren Bildschirmbereichs erscheint). Ist das bei Euch auch so? Woran könnte das liegen?
     
  2. Olley

    Olley Gast

    drogen?
    nee spaß beiseite. bei mir ist der text da wo er hingehört...
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Safarifenster kleiner machen?
    Dann hat man auch Platz für Drag´n´Drop :D
     
  4. Taipan

    Taipan New Member

    Hat sich scheinbar inzwischen von selbst behoben, vermutlich beim Neustart von Safari.
     
  5. Taipan

    Taipan New Member

    Hat sich scheinbar inzwischen von selbst behoben, vermutlich beim Neustart von Safari.
     

Diese Seite empfehlen