1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilflose Switcherin...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von derschwabe, 9. November 2004.

  1. derschwabe

    derschwabe New Member

    Guten Abend...

    nun habe ich ein kleines Problem... nachdem ich einen Freundin erfolgreich vom Mac überzeugt habe, hat sie nun probleme über ihr heimisches Netzwerk mit 2 PCs, Router und AOL ins Netz zu kommen. Da ich nicht nur keine Ahnung von der Materie habe, sondern auch weit entfernt wohne müsst ihr mich bei der Diagnose mal unterstützen... Hier die Frage:

    T O P I C
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … ich hoffe, du hast es zur kenntnis genommen? :D
    Es war schon verdammt schwer, sich ob des isdn-kabels eines Kommentares zu enthalten.
    :cool:
     
  3. lacerta

    lacerta New Member

    Hey, tut mir wirklich leid, dass ich so dumm war...:embar:
    Habe halt das genommen, was ich hier so finden konnte, ohne zu wissen, was es für ein Kabel war... na ja, dachte halt, Kabel ist Kabel, und solange alles in die entsprechenden Buchsen passt....Gelobe Besserung :embar:
     
  4. derschwabe

    derschwabe New Member

    Ohje, da kämpft man selber stundenlang, bemüht ein ganzes Forum und woran lags? ... Naja, ich sag dann besser gar nichts mehr... :crazy: :party:


    Nun, immerhin lag's nicht am Mac... und zur Abwechslung auch mal nicht am PC...
     

Diese Seite empfehlen