Hilfsprogramm "Tastatur"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von butega, 30. Januar 2004.

  1. butega

    butega New Member

    Weiß jemand wo es steckt unter Panther?
    :confused:
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    In "Landeseinstellungen/Tastaturmenü" kannst du es freischalten. Es erscheint dann in der Menüleiste.
    Aber das Teil ist komplette Müll. Es zeigt dir die Tastatur (wirklich schön), aber wähle mal Zapf Dingbats und guck, was passiert ...
     
  3. butega

    butega New Member

    Danke: gefunden!
    Müll scheint es mir eigentlich nicht. Ich brauche es, um russisch zu schreiben. und es funktioniert.
    Auch mit Zapf Dingbats gibt's keine Probleme....
    was passiert denn bei dir?
    :rolleyes:
     
  4. fotis

    fotis New Member

    Leider geht Griechisch nicht mit Office X:crazy:
    Nur mit Textedit!
     
  5. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Also bei mir zeigt "Tastatur" eben die Tastatur, egal, welchen Zeichensatz ich einstelle (Ich kann also in Icon-Zeichensätzen oder Lineaturfonts nicht sehen, wie die Tasten belegt sind.
     
  6. butega

    butega New Member

    Ich konnte auch nicht russisch schreiben mit Apple Works - nur noch mit Text Edit....komisch! Die Layouts werden auch unter "Tastatur" angezeigt bei mir.
     

Diese Seite empfehlen