Hillary ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lakks, 11. Januar 2008.

  1. Lakks

    Lakks New Member

    Jetzt ist die Bahn endgültig frei für Obama.
    Aber wirklich ganz schön hart der US-Wahlkampf...
     
  2. friedrich

    friedrich New Member

    Seit wann ist sie ein Sir?
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    Allgeimeinbildung 5 setzen. :biggrin:


    maceddy
     
  4. rosso@rosso

    rosso@rosso New Member

    "Die Nachricht von der Bezwingung des höchsten Bergs der Welt erreichte Grossbritannien vier Tage vor der Krönung von Königin Elizabeth II. In einer ihrer ersten Amtshandlungen schlug sie den damals 33-Jährigen zum Ritter. Lange Zeit äusserte sich Hillary nicht dazu, wer den Gipfel des Everests zu erst erreichte, er oder sein Sherpa Norgay."

    Gruss aus den Bergen
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Morgen!

    Ja, wirklich schade. Nächstes Jahr wäre er 90 geworden, die hätte er eigentlich schon noch erleben können. Ich habs zwar selber nicht so mit der Bergsteigerei, aber seit meiner Kindheit viel drüber gelesen und viele Dokumentarfilme gesehen, und Edmund Hillary ist immer einer von meinen Helden gewesen.

    Und die andere Hillary würde es nicht mal bis zum Basislager schaffen, genausowenig wie sie ins politische Basislager schaffen wird.

    Ciao, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen