hillllfeee!!!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von macnerd01, 17. Juni 2007.

  1. macnerd01

    macnerd01 New Member

    Hey ich habnen grossen problem ich bin grad in eine nue wohnung gezogen und habe dort ein unverschlüsseltes netz gefunden ( ich weist ist ilegal aber bin student :$ ) hab ein ibook mit ist es kein problem das netz zu benutzen aber wenn ich jetzt mit meinem pc (windows)das netz benutzen will zeigt er das netz nicht an?? wie ist das möglich? am anfang ging es aber jetzt ist das netz gar nicht mehr angezeigt...die verschlüsselten seh ich aber das eine unverschlüsselte nicht...kann mir einer helfen kann ohne inet nich leben

    bitte leute ihr wisst ja frauen technik also ich brauch eure hilfe !! :klimper: :embar:


    dankeeeeeeee!!!!
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Diese Frage solltest du in einem Windows-Forum stellen, nicht hier.

    Sorry, ich kann dir hier nicht helfen. Am besten arbeitest du bloss noch mit dem Mac...

    Ausserdem solltest du dir angewöhnen, den passenden Forumsbereich zu benutzen.

    Christian
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    kannst du denn nicht einfach den namen des unverschlüsselten netzes im pc eingeben so wie man das auch beim mac machen kann?
     
  4. **cherry**

    **cherry** New Member

    hey,
    ich wollte jetz nich unbedingt n extra neues thema eröffnen... ich brauche dringend eure hilfe!!! mein macbook lässt sich ohne das ladekabel nich mehr starten, wie kann das sein??? und wenn es an is und ich das ladekabel dann entferne, geht es einfach aus :teufel: ich hoffe es kennt sich jemand damit aus...
     
  5. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hi cherry,

    dein Thema gehört trotzdem in den Bereich Hardware. Wenn Du keinen neuen Thread erstellen willst, dann versuche es mal der Forumssuche. Ich denke das Problem ist bekannt und bereits gelöst worden.

    Gruß

    Volker
     

Diese Seite empfehlen