Himmel Herrgott... what the f***

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von satzknecht, 29. Juli 2005.

  1. satzknecht

    satzknecht New Member

    so was, aber so was von unwetter habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt!

    hagel, das korn so ca. 3 cm groß... wow

    fernsehen [seit kurzem dvb-t] ist schon ausgestiegen, als es nur gestürmt hat...

    ich sags mal bayrisch: *leckmichamarsch*

    :augenring

    ps: ganz vergessen... ja, es ist endlich kühler - das wird eine erholsame nacht!
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    sowas ähnliches hat der frosch gestern angekündigt.
    für morgen ist hier wieder gewitter angesagt… :augenring
     
  3. Kate

    Kate New Member

    Hier ist kein Regen gefallen, kein Hagel schon gar nicht. Alles ist klebrig und schawül und schablablich....mir kleben ungenannt bleibende Körperteile am Stuhl fest. Kleine Schweissperlen rinnen ihres Weges und werden nur durch allgemeine Klebrigkeit am Weiterfliessen gehindert. Bis der Tropfen gross ist und er **Platsch** auf meinen Füssen landet. Hier unterm Dach ist es zu warm und mit fast nix an kann ich im Hellen nich auf die Dachterasse....

    Ein kühles Gewitter wär schon gut. :nicken:
     
  4. polysom

    polysom Gast

    Bei euch auch?
    Bei uns ists gerade stockdunkel geworden und dann hats angefangen zu Donnern, Blitzen, Platzregnen, orkanartig Stürmen und Hageln.
    Dann hats die Sicherung rausgehauen, zu meinen Fesntern hats seitlich das Wasser reingedrückt und jetzt gehts das Kabelfernsehen nicht mehr.
    Und von dem armseeligen Zustand von den Pflanzen drausen will ich erst gar nicht reden.
    :augenring
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    es grummummelt in der ferne…
     
  6. satzknecht

    satzknecht New Member

    ich bin vorhin auch noch zweimal kurz in panik verfallen... da gab es für den bruchteil einer sekunde "stromausfälle" alles aus -> alles wieder an -> alles aus -> alles wieder an... und der rechner hatte sich auch verabschiedet - und?! ja, er wollte beim ersten erneuten einschalten gar nichts tun, lag dann aber wohl doch an der steckdosenleiste... jetzt lübbt alles wieder bzw. noch - auch die damen & herren von arcor haben wohl entsprechend vorgesorgt -> dsl & telefonie laufen einwandfrei... *beetentutdassdasauchsobleibt*

    :nicken:
     
  7. satzknecht

    satzknecht New Member

    kommt mir sehr bekannt vor -> ich hasse es!!! :nicken:
     
  8. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Das war schon ein heiße Kiste heute abend. Es war schawül, der Himmel verdunkelte sich immer mehr. Alles war totenstill, man spürte förmlich, was für eine Energie in dem schwarzen-grauen Wolkenungetüm steckt und ich erwartete quasi eine plötzliche Explosion. Ich sah minutenlang zum Himmel rauf, das hat schon echt unheimlich ausgesehen. In den Wolken zuckten Blitze, man sah sie aber nicht, sondern nur deren Licht durch die Wolken. *grusel*

    Tja, und dann toste urplötzlich das Unwetter los. War zwar heftig, aber hielt sich dennoch in Grenzen bei uns. Hatte weit Schlimmeres erwartet. Wir sind nochmal davongekommen. ;)
     
  9. polysom

    polysom Gast

    Bei mir wirds überhaupt nich kühler, hab immer noch 29°C im Zimmer (und Wasser von draußen).
     
  10. tob

    tob OS Xmas

    Hier ist alles ruhig, hat etwas geregnet (nicht zu doll), etwas geblitzt (auch nicht der rede wert), der himmel ist lila (!) :crazy:

    Mach mir besser mal ein bier auf.

    Im jahr 2000 war der keller hier voll und die orte der umgebung ziemlich land unter. Für's oberbergische sehr untypisch :eek:)
     
  11. suj

    suj sammelt pixel.

    Ui, eben hats aber ganz laut und ganz hell gekracht :crazy:

    *schnell den stecker vom frischreparierten iBook ziehen*
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    Es grummummelt in der NÄHE!!!
    Und ich glaube, es balitzt auch…

    mach mal besser den rechner aus, was?
     
  13. RSC

    RSC ahnungslose

    bei uns ist ein sturm vobei gerannt, mit orkan-wind, riesenhagel... und dann war die sonne wieder da... eine kleine abkühlung aber immer noch schwül... da draußen. bei mir zuhause - schön angenehm küüüüüüüühl :D
     
  14. polysom

    polysom Gast

    Ich hab mir für solche Fälle extra einen Blitz- und Überspannungsschutz gebastelt :)
     
  15. donald105

    donald105 New Member

    Jetzt pieselts wie nicht gescheit. Wenn ich jetzt zur bahnhalte gehe, bin ich pladdernass!
     
  16. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Keine Frage, du brauchst das hier:
    http://www.2cv-citroen.de/3_001.html

    :nicken:

    micha
     
  17. donald105

    donald105 New Member

    :biggrin: :eek:) GENIAL!!!

    (nen döschöwö hätt ich eh gern, aber schon mit bisschen blech.)
     
  18. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

  19. Pressetante

    Pressetante New Member

    hier ist es jetzt auch... es blitzdingst heftig, kracht ganz laut und schüttet wie aus eimern...
     
  20. polysom

    polysom Gast

    Bei uns isses schon wieder vorbei.
     

Diese Seite empfehlen